Über mich

friends.music.beer.vinyl.football.sleep.summer.movies...

20100611

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."

So, mal wieder was zum Thema Fussball. Die WM hat angefangen & ist 2 Spiele alt. Ich bin definitiv schon im Fussfallfieber welches morgen am 12.06 seinen ersten Höhepunkt erreichen wird. England (Ole Ole) spielt um 20:30 in Rustenburg gegen das Team der USA. Rooney ist "on fire" und wird das Ding schon nach Hause ballern. Passend dazu weil es einfach zu gut ist....


Lightning seeds with Frank Skinner + David Baddiel… - MyVideo

Ebenfalls was neues gibt es in der Kategorie "Fundstück der Woche" zu vermelden. In meinem zweiten Wohnimmer konnte ich im WM Fred diese schönen Prachtexemplare entdecken.



In diesem Sinne, der Ball ist Rund und Deutschland wird am Sonntag gegen Australien Punkte lassen! Mein Wort in Gottes Ohr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen