Über mich

friends.music.beer.vinyl.football.sleep.summer.movies...

20100618

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Ich bin ja immer sehr schnell für etwas zu begeistern. So auch für den bayerischen Biergartenkäse (Obazter) vom Lidl den mir mein Mitbewohner vor geraumer Zeit servierte. Seit dem gibts bei mir die volle Dröhnung Obazter. Jeden zweiten Tag wird in den nahegelegenen Lidl gerannt um dieses Prachextemplar mit 150 Gramm feinstem bayerischem Biergartenkäse mein Eigen zu nennen. TIP!!!



2 frische!!! Brezn & eine, obwohl noch besser zwei Tassen Kaffee dazu und der Tag ist erstmal gerettet.

Kommentare:

  1. "bayerischen Biergartenkäse"..ööösssss!!! Obazter!!!!!! :-) -manu

    AntwortenLöschen
  2. ich mach dir mal einen selber, dann magst den vom lidl nimmer!

    AntwortenLöschen