Über mich

friends.music.beer.vinyl.football.sleep.summer.movies...

20100628

I Don't Like Mondays!

Das ist in der Tat so. Heute hielt sich die schlechte Laune, trotz der England Schlappe gestern & dem nicht anerkannten Lampart Tor, allerdings in Grenzen. Mit "Schuld" daran sind Kasabian mit ihrem großartigem Song "Take Aim" der mir heute meine Pause extrem versüßt hat! Leider hat Sony Music Entertainment sämtliche Aufnahmen des Songs von Youtube löschen lassen. Ich spare mir das posten einer schlechten Liveaufnahme und lege einfach jedem ans Herz sich das Album "West Ryder Pauper Lunatic Ayslum" mal näher anzuhören. Ein Konzept Album, über eine 1988 eröffnete Psychiatrie in Großbritannien, auf dem jeder einzelne Song die Geschichte eines Patienten erzählt! Das Album ist von 2009 aber ich habe es gerade für mich wieder entdeckt und kann mich momentan daran gar nicht satt hören. Soviel dazu.

Eingekauft wurden heute auch noch Vinyl und, u.a ein Buch welches mir die Freundin eines Freundes (MH) empfahl!



Der Klappentext klingt schonmal sehr sehr vielversprechen und ich will an dieser Stelle Danke sagen Corinna für diesen Buchtipp. Ansonsten landete noch "Weil Samstag ist" und "Drachensaat" im Einkaufskorb! Für den Plattenteller gabs eine LP der Birds, Die Türen Remix Picture LP, Ceremony und die Ruiner/Day of the Dead 7" split! Buying records cheers me up ... ihr kennt das ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen