Über mich

friends.music.beer.vinyl.football.sleep.summer.movies...

20100531

Ohne Worte!

Als wäre es schon nicht schlimm genug das "WIR" nach Papst, nun auch Eurovision Songcontest sind, Nein "Wir" sind Deutschland und die WM steht vor der Türe. Endlich wieder Zeit für "Schwarz Rot GEIL" Sticker aus der BAMS, einen WM Song der Sportfreunde Stiller oder Revolverheld und auch die Altrocker von Bonfire lassen es sich nicht nehmen die Deutsche Nationalhymnne in einer Rockversion zu veröffentlichen. Geil, denkt sich der 0815 Vollhorst, kauft das Ding und kann sich nebenbei gratis eine Deutschlandfahre für sein Auto abgreifen. Ohne Worte!

Ich werde hier im laufe der nächsten Wochen meine WM Fundstücke zum besten geben. Heute beim Einkaufen traff mich doch fast der Blitz beim scheissen als ich im Kühlregal dieses Prachtexemplar entdeckte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen