Über mich

friends.music.beer.vinyl.football.sleep.summer.movies...

20100311

Lichtblicke


Komischer Tag heute. Dennoch hab ich mich mit einer 7" Single der bei mir momentan hoch im Kurs stehenden a place to bury strangers belohnt.



A. keep slipping away
B. hit the ground


Dann noch ein Kauftipp:

Morgen, Freitag den 12.03.2010 erscheint die neue Platte des Black Rebel Motorcycle Club die den klangvollen Namen "Beat the Devil's Tattoo" haben wird. Im Vorfeld konnte man hören dass die Platte wieder mehr in Richtung dem s.t Album oder "take them on, on your own" gehen wird. Die ersten Hörproben bestätigen dies auch teilweise & machen Lust auf mehr. Leider wird die Vinylversion (VÖ 19.03.2010) mit ca 27 Euro nicht gerade ein Schnäppchen sein, aber mei, was muss muss! Veröffentlicht wird das ganz über das eigene Abstract Dragon Label in Zusammenarbeit mit Vagrant Records & Cooperative Music Group.



Geil!

Also morgen Wind und Wetter trotzen, die staubige Lederjacke aus dem Schrank holen, ab in den Plattenladen des Vertrauens & das Ding kaufen. DO IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen