Über mich

friends.music.beer.vinyl.football.sleep.summer.movies...

20120207

Civilian



Als ich vor paar Tagen bei meinen Eltern zu Besuch war legte mein Vater eine Platte der Band Wye Oak aus Baltimore, USA auf. Die Folkigen Klänge im Dreampop/Shoegazer Gewand hatten mich bereits nach der A Seite und ich kaufte mir die LP am Tag darauf beim Händler meines Vertrauens. Und ganz ehrlich, bei Songzeilen wie ...

"I'm perfectly able to hold my own hand,
but I still 't kiss my own neck"

...die so chamant im Titeltrack "Civilian" vorgetragen werden, kann man diese Band einfach nur mögen.

Also, Couch + Wye Oak + Reaggae-Zigarette = Alles richtig gemacht!

Im folgenden Video ist der Titeltrack "Civilian" in einer Akustikversion zu hören die seines gleichen sucht.





http://wyeoakmusic.com/
http://wyeoakmusic.com/
http://wyeoakmusic.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen